Referenzen

 

"Vielen Dank für die so engagierte, kompetente, einfühlsame, humorvolle und effektive Begleitung!"

J.K. aus Bingen

 

"Am besten hat mir tatsächlich Frau Straka gefallen, die mit ihrer ganz besonderen Art den Karriere-Navigator durchgeführt hat. Dabei lies sie mir jederzeit den persönlichen Freiraum, den ich brauchte. Sie ist fachlich fundiert, menschlich wunderbar und sehr empathisch. Den Ansatz des Coachings habe ich als sehr hilfreich empfunden und Frau Straka durfte ich als sehr kompetenten Coach kennen lernen. Alles wunderbar, sehr warm (nicht auf die Temperatur bezogen), herzlich und einladend."

A.T. aus Hochheim

 

"Professionell, freundlich, offen. Gefallen haben mir besonders die sehr angenehme Atmosphäre, die Professionalität von Frau Straka und der ganzheitliche Ansatz." 

P.C. aus Koblenz

 

"Kompetent, einfühlsam, humorvoll. Besonders gefallen haben mir die angenehme Atmosphäre und der sehr persönliche und individuelle Prozess. Sehr umfassende Herangehensweise, die neue Sichtweisen eröffnet."

K.L. aus Wiesbaden

 

"Für mich war es sehr zielführend. Frau Straka hat das Coaching sehr liebevoll und dabei sehr professionell geführt, sie ging toll auf mich ein. Ihre ruhige und klare Art hat mir sehr geholfen und gut gefallen. Ich würde das Coaching auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich fand es toll und habe es bereits an zwei Leute weiterempfohlen, weil ich begeistert war und es mir sehr weitergeholfen hat. Vorab hatte ich viele Ideen aber keine Klarheit, nun hat es sich zum Positiven gewendet und ich habe eine berufliche Richtung, die mir vorher nicht bewusst war und auf jeden Fall mehr Klarheit."

S.V. aus Mainz

 

"Ich würde das Coaching jedem empfehlen, der mit einer beruflichen Fragestellung herumläuft. Frau Straka ist sehr strukturiert, souverän und einfühlsam und sie hat einen tollen Humor."

M.S. aus Gießen

 

"Besonders beeindruckt an dem Coaching hat mich die Effektivität - ich würde es aufgrund der schnellen und umfassenden Ergebnisse auf jeden Fall weiterempfehlen." 

P.J. aus Darmstadt

 

"Mir hat sehr gefallen die vertrauliche und ruhige Atmosphäre. Ich hatte absolutes Vertrauen in Frau Straka. Gefallen hat mir die sehr strukturierte und zielführende Vorgehensweise einerseits und andererseits auch die Spontanität darin. Auch dass auch ungewöhnliche Ideen erlaubt sind und alle meine Ideen und Einfälle gewürdigt wurden. Ebenso die Vielschichtigkeit der Perspektiven. Gut ist auch, dass alle Ideen, die sich am Ende ergeben, meine Ideen sind. Es ist wirklich mein Prozess, bei dem mich der Coach begleitet. Das ist gut! Frau Straka ist dabei erfrischend, kompetent, humorvoll, kreativ und ruhig-entspannt."

M.K. aus Karlsruhe

 

"Mir gefiel, wie ich durch den Prozess geführt wurde und dass ich danach alle Materialien mit nach Hause bekomme. Die Ergebnisse sind ganz klar und nachvollziehbar. Ich würde das Coaching weiterempfehlen, weil es so kompakt ist und man schnell ein Ergebnis hat. Und weil man sich auch später selbst nochmal durchleiten und die Positionierung neu justieren kann."

L.H. aus Ober-Olm

 

"Ich möchte das Caoching in jedem Fall weiterempfehlen. Frau Straka ist sehr kompetent und zugleich entspannt, als ob sie Spaß dabei hat. Ihre Ruhe hat sich auf mich übertragen, wenn ich nervös und unsicher wurde. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt."

J.S. aus Mainz

 

"Ich hatte noch nie ein Einzelcoaching und fand es super! Besonders gut gefallen hat mir, dass das Coaching in entspannter Atmosphäre stattgefunden hat und Aspekte aus allen Lebensbereichen und -stufen berücksichtigt wurden. Frau Straka ist sehr einfühlsam, ihre Ruhe hat sich auf mich übertragen, wenn ich hektisch wurde. Ich würde das Coaching jedem weiterempfehlen, der sich mit sowohl beruflichen als auch privaten Fragestellungen auseinandersetzt."

B.T. aus Mainz

 

"Zielorientiert, individuell auf die Person eingehend, ruhig."

L.Z. aus Bad Kreuznach

  

"Es war sehr erfrischend und Blickwinkel erweiternd. Ich nehme mit den Mut, voran zu gehen und mir selbst zu vertrauen. Die Atmosphäre war sehr warmherzig, angenehm und vertrauensvoll." 

J.C. aus Wiesbaden

 

"Besonders gut gefallen hat mir die freundliche, sehr kompetente und besonnene Art von Frau Straka, durch den Prozess zu führen. Sie ist sehr gut auf mich eingegangen und routiniert und die Zeit verging wie im Flug. Ich fühlte mich gut aufgehoben und war danach noch von dem Coaching getragen. Ich würde dieses Coaching jederzeit weiterempfehlen, da es eine Chance für jedermann sein kann und sicherlich bei jedem etwas auslöst. Dies muss nicht unbedingt im beruflichen Kontext zu finden sein sondern eventuell auch im Privaten, was wiederum auch ins Berufliche hineinreichen kann." 

T.D. aus Wiesbaden

 

"Das Coaching hat in jedem Fall ganz Wichtiges in mir berührt und bewegt und damit auch verändert. Frau Straka hat mich mit ihrer sehr sensiblen und feinfühligen Art und ihrer beeindruckende Wahrnehmung super begleitet. Dabei war es immer wieder auch witzig und leicht. Gefallen hat mir ihre klare und warmherzige Art, so dass wir einen absolut guten Kurs gerudert sind. Vielen Dank dafür!"

G.P. aus Frankfurt

 

"Ich würde das Coaching unbedingt Menschen empfehlen, die sich über ihren beruflichen oder privaten Standort oder Werdegang im Unklaren oder unzufrieden sind. Es war super!"

A.U. aus Wiesbaden

  

"Frau Straka ist sehr zugewandt, ruhig, klar in ihrer Art, den Anweisungen und Reflexionen. Sie hat mich sehr effektiv, souverän und einfühlsam begleitet."

F.K. aus Frankfurt